Dierk Osterloh: Fotografie

VITA / FIGURATIVE MALEREI / KONSTRUKTIVE MALEREI / VIDEOS /
FOTOGRAFIE / OBJEKTE / K…LNER RATSWAPPEN /
AUSSTELLUNGEN
/ REZENSIONEN / KONTAKT

Meine Fotografien

Ich erinnere mich, wie ich im Alter von 16 Jahren die Fotografie entdeckte und im Oldenburger Hafen die Silos ablichtete.
Völlig vereinnahmt von der Suche nach dem "richtigen" Blickwinkel streifte ich lange durch die Industrieanlagen.
Diese Faszination ist geblieben, die Faszination, das richtige Bild zu finden, aber auch die Faszination für Industrieanlagen
und sog. "lost places".

Hinzugekommen ist meine Vorliebe für Landschaftsfotografien. Diese habe ich auf einer Island-
reise gefunden. Ein Erlebnis, das mich sehr bereichert hat und treibende Kraft für meine Reisen ist.

Einige meiner Fotografien können auch auf Kalendern erworben werden. http://www.calvendo.de.

 

 

portrait-bruecken